Unser Katzen kamen ins Haus


Wie ihr sicher gesehen habt, haben wir ja hier auch die Kategorie "eine Katze kommt ins Haus". Dies ist ein allgemein Bericht, wie man den Start für das Katzenbaby erleichtern kann.

Nun, da wir jetzt auch 3 wundervolle Katzen haben, finde ich, können wir auch Berichten wie "unsere" ins Haus kamen.

Ok, einige von euch denken sicher, dies ähnelt den Geschichten aus den Steckbriefen von Mausi, Tiger und Charly. Aber wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind die Geschichten aus den Steckbriefen von meinen drei Katzen jeweils selbst erzählt worden. Hier allerdings möchte ich diesmal zu Wort kommen und euch meine Geschichte erzählen.
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Meine Samtpfoten 0