Hallo, ich bin das Sternchen und möchte euch meine Geschichte erzählen.

 

Ich bin das was man ein Handicapkatzi nennt, denn ich hab nur 3 Beinchen...
Als ich ganz klein war, hat ein böser Mensch auf mein Beinchen getreten Es war dann gebrochen und ich hatte grosse Schmerzen. Liebe Menschen haben das bemerkt und mich zu einer Tierschutzorganisation gebracht, wo man mir dann half. Diese Menschen haben mein Foto hier gepostet und da hat mich auch mein zukünftiges Frauchen gesehen. Sie hat sich gleich in mich verliebt und ich kam sehr schnell von meiner Pflegemama zu ihr.

Mein Beinchen war nicht besonders belastbar und so kam es dass ichs mir nochmal brach.

Das Beinchen hab ich mir beim Rausgehen gebrochen, es war halt schon vorgeschädigt, aber ich wollt auch raus und schweren Herzens hat mich die Dosi gelassen. Tierarzt hatte sein Ok gegeben.
Meine Dosi hat mich gleich zum Tierarzt gebracht. Bei der Untersuchung kam raus dass es nie richtig heilen würde, und ich immer Schmerzen hätte. Der meinte man muss amputieren....ooooooh weh wie hat meine Dosi da geweint, sie hatte grooooosse Angst um mich. Ich war aber tapfer, der Tierarzt hat sich gleich um mich gekümmert sodass ich keine Schmerzen hatte.

3 Tage später war dann alles vorbei und ich bekam auch Besuch von der Dosi....sie hat schon wieder geweint, diesmal vor Freude. Ich durfte dann am 4. Tag nach Hause und sie hat sich so um mich gesorgt. Aber ich hab ihr gezeigt dass ich alles machen kann und nur ganz wenig Hilfe brauche.
Heute bin ich schon 4 Jahre, ein richtiger Wildfang und auch mit meinen Beinchen ein glückliches kleines Katzerl das sein Leben und seine Familie über alles liebt.

Und wisst ihr was???? Mit 3 Beinchen kam ich leichter zurecht als mit 4, weil ja das Beinchen vorgeschädigt war. Ich bin jetzt viel beweglicher.

Das ist meine Geschichte und sie soll zeigen, dass auch "behinderte" Katzen ein ganz normales glückliches Leben führen können.....und dass sie über alles geliebt werden.
Katzenbussi
Euer Sternchen

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Meine Samtpfoten 0