Mein Globuli Tagebuch

Liebes Tagebuch

meine Mama findet, sie müsse was gegen meine Zickigkeit und genervt sein tun.

Also hat sie sich schlau gemacht und ist zur Erkenntniss gekommen, es mal mit Globulis zu probieren.

Es haben auch Freunde, die auch sehr gute Erfahrung damit gemacht haben, ihr bei der Suche der Globulis geholfen.

Eine sehr gute Facebook Freundin hat Mama auch eine tolle Liste geschickt, wo all die ganzen Bachblüten die in Globulis drin sind.

Mama hat dann auch nach langem suchen die passenden Globulis gefunden.

Und zwar die Petvital Bachblüten Nr. 3 gegen Agression. Nun hat Mama die in ihrer Apotheke des Vertrauens bestellt.

Wenige Tage später waren sie da und es kann nun mit meiner Globuli Therapie beginnen....

 

BACHBLÜTEN Nr.3 Aggression Globuli Vet. 10 g

nach dem nun meine Globulis angekommen waren, war natürlich Mama neugierig und schaute sich das alles genauer an. Als erstes las sie auf der Schachtel die genauer Dosierung an. Da stand drauf 1-3 Globulis 2-3 mal täglich...

Also entschied sich Mama mir die ersten Tage 3 mal täglich 3 Globulis zu geben.

Nun machte sie das kleine Fläschchen auf um zu schauen, wie groß die Globulis sind. Denn so konnte sie besser entscheiden, wie sie sie mir gibt bzw mit was. Denn ins Nass Futter oder in unserem Wasser geht ja nicht, denn wir teilen uns das ja alles.

Aber am besten zeig ich euch erst mal, wie klein die Globulis sind. Denn die sind wesentlich kleiner als vermutet.

Nun ging Mama in die Küche um zu überlegen, mit was sie mir meine Globulis geben will.

Ich liebe ja diese Milch/Joghurt Tütchen aus dm Markt. Und zwar sind das die von der Eigenmarke "unser Bestes"

Jetzt gings los. Mama hat sich ihr Finger feucht gemacht und ein Globuli drauf und dadrüber ein wenig von der Milch/Joghurt Creme drüber gemacht. Sie hat ein wenig aus diesem Beutel gedrückt. Ich habe natürlich meine Lieblingscreme inclusive Globulis brav abgeschlabbert. Mama hat sich gefreut. Denn so bekomme ich meine Globulis ohne Streß.

Jetzt werden wir das ein paar Wochen so durchziehen und mal schauen, ob es hilft und ich ein wenig ruhiger, entspannter und beruhigter werde. Denn das sollen die Globulis ja bezwecken.

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Meine Samtpfoten 0