Tiger´s Kontrolluntersuchung

*miau* Fellfreunde ich war ja gestern zum Kontrolltermin. Was soll ich maunzen....die Tante in Weiß tastete meine Hinterbeine ausgiebig ab, was mir gar nicht gefiel.... aber das störte sie überhaupt nicht. Was Mama toll findet. Denn sie nimmt sich sehr viel Zeit beim Untersuchen. Nach langem abtasten und abhorchen sagte die Tante in Weiß dann, das die Schwellung weg ist und die Knie wieder fester härter sind. *yippimaunz* Also es ist alles wieder gut und ich muss NICHT operiert werden. Mama bekam aber noch dieses ekelig Zeug Metacam mit und das muss ich noch eine Woche nehmen wegen Entzündung. Da fiel Mama aber eine Felswand vom Herzen.... und ich bin soooo Happy, das ich heute durch die Wohnung flitze...*miau*

Tiger K.o vom Tierarztbesuch

Allerdings hat die Tante in Weiß gesagt, daß das immer wieder kommen kann. Muss aber nicht....

Das kann beim nächsten Verspringer passieren. Ist ne doofe Erbkrankheit.

Falls es wieder kommt und schlimmer werden sollte, muss ich ein kleines Nickerchen machen, damit sie ein Bild von meinem Knien machen können. Nennt man glaub ich Röntgen. *miau*

Und dann wird man sehen, was gemacht werden sollte. Aber das steht in weiter Sterne und wollen wir mal nicht hoffen.

Also drückt kräftig die Daumen, das es soooo bleibt. *mau*

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Meine Samtpfoten 0