Erinnerungen an unsere Fellpopo´s

hier zeigen wir Euch Erinnerungen mit und von euren Plüschpopo´s.

Da unsere Mama eine wahre Katzenmama ist, findet sie man kann nie genug davon haben. Denn wenn es mal soweit ist, und wir über die Regenbogenbrücke gehen, hat man schöne Erinnerungen von uns.

 

Irgendwann wird der Tag kommen, wo wir Fellnasen über die Regenbrücke gehen.

Mama´s und Papa´s werden unendlich traurig sein und uns schmerzlich vermissen. Daher ist es dann schön, wenn man Erinnerungen von uns hat, um an die schöne Zeit mit uns erinnert zu werden. Klar wir werden immer in deren Herzen bleiben, aber es ist doch schön, wenn man was von uns hat, was ewig bleibt.

Hier ist unsere erste Erinnerungs Idee

 

Das sind so Fläschchen, wo dann von euren Fellnasen Fellhaare rein kommen und ihr euch auch Anhänger aussuchen könnt.

Unsere Mama hat natürlich drei Fläschchen von/für uns machen lassen. So hat sie immer eine Erinnerung von uns.

 

Wenn eure Mama oder Papa interesse daran hat oder ihr eurer Mama oder Papa ein Geschenk machen wollt, könnt ihr euch an  Lisa´s Fimo bei Facebook melden. Sie wird euch bei Fragen und Anregungen weiter helfen.

 

 

Zweite Erinnerungs Idee

 

hier haben wir eine Idee für die Mama´s und Papa´s die auf Schummerlicht stehen.

Und zwar haben wir eine Facebook Freundin, die dieses Spezielle Papier mit dem Foto eures Liebling herstellt.

Dann könnt ihr euch ein Spruch oder kleines Gedicht aussuchen und verzierrungen und auf gehts mit der Bestellung.

 

Also wir persönlich finden, daß es eine originelle und persönliche Idee ist. Denn sowas hat nicht jeder und jedes Licht ist individuell gestaltet. Aber schaut am besten mal selbst. Denn hier sind unsere Lichter

 

Dritte Erinnerungs Idee

Wir haben hier wieder eine tolle Idee, wie ihr eure Fellnasen immer bei euch tragen könnt.
Und zwar haben wir bei Facebook eine tolle Freundin kennengelernt, wo man so tolle Schlüsselanhänger bekommen kann.
Man kann sie gegen einen kleinen Obolus dort bekommen.
Wenn ihr Interesse habt, oder weitere Fragen habt, könnt ihr gerne Julie Morcheeba eine Privat Nachricht schicken.
Und wofür das ganze zu gute kommt, könnt ihr hier nachlesen Peace for Dogs

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Meine Samtpfoten 0